Alles Klar? Ein Heft für junge Frauen. In leichter Sprache.

Was passiert im Leben einer Frau?
Und was passiert im Körper einer Frau?
Bist du gerne eine junge Frau?


Du hast vielleicht viele Fragen.

Zum Beispiel:
Welche Gefühle habe ich?
Warum spüre ich die Gefühle in meinem Körper?
Wie finde ich einen Freund?
Wieso habe ich Streit mit meinen Eltern?
Wie funktioniert Sex?
...
Auf alle diese Fragen gibt es Antworten in diesem Heft.